Versand- und Zahlungsinformationen
Wir achten darauf, dass unsere Produkte unser Lager in einwandfreiem Zustand verlassen. Sollte allerdings ein Paket zum Zeitpunkt der Lieferung offen oder beschädigt sein, überprüfen Sie bitte, im Beisein des Postboten, den Zustand der Ware und fertigen Sie ein Schadensprotokoll an. Sollte die Ware bzw. das Paket beschädigt sein oder ein Artikel fehlen, nehmen Sie das Paket bitte auf keinen Fall an.
Mit Ihrer Unterschrift bestätigen Sie nicht nur die Übernahme der Ware, sondern auch, den äußerlich ordnungsgemäßen Zustand der Versandverpackung ohne erkennbare Mängel.
Schadenersatzansprüche aus Transportschäden sind in diesem Fall ausgeschlossen, wenn Sie nicht sofort im Beisein des Auflieferers die Ware kontrollieren und ggf. Beschädigungen in einem vom Auflieferer auszustellenden Schadensprotokoll festhalten und die Annahme der Sendung wegen Beschädigung verweigern.
Informieren Sie in diesem Falle bitte sofort unseren Kundenservice unter: odins.leckerli@gmail.com
Bitte beachten Sie: Ein Vorbehalt hinsichtlich späterer Reklamationen in Bezug auf Transportschäden oder Vollständigkeit bei äußerlich beschädigten Sendungen hat rechtlich keinerlei Bedeutung.
Wir liefern das Paket direkt zu Ihnen nach Hause. Auf Wunsch schicken wir es auch an Ihren Arbeitsplatz in Österreich. Geben Sie uns einfach bei Ihrer Bestellung die gewünschte Lieferadresse bekannt.
Odins Leckerli trägt einen Großteil der Kosten für die sorgfältige Verpackung und die zuverlässige Zustellung der Ware. Ihr Versandkostenanteil wird pro Bestellung nur einmal berechnet – selbst wenn wir Ihre Bestellung in mehreren Paketen ausliefern.
Nach Ihrer Bestellung bei Odins Leckerli, werden Ihre bestellten Artikel durch die Post an Sie versendet.
- Ab 5 Packungen versenden wir innerhalb Österreich versandkostenfrei!
- Nachlieferungen werden von uns ohne Porto- und Verpackungskosten verschickt. Leider haben wir auf die Lieferzeiten der Hersteller keinen Einfluss.
Versandoptionen
Zur Zeit bieten wir ausschließlich den Versand durch die Österreichische Post AG an:
- Österreich: EUR 5,90 (für Pakete bis 2kg)
- Bei allen anderen EU-Ländern ersuchen wir um Kontaktaufnahme bzw. um Bestellung per E-Mail unter: odins.leckerli@gmail.com
Diese Versandkosten beinhalten:
- Verpackungskosten
- Post Porto
- Post MwSt.
- Post Maut Gebühren
Wir achten darauf, dass unsere Produkte unser Lager in einwandfreiem Zustand verlassen. Sollte allerdings ein Paket zum Zeitpunkt der Lieferung offen oder beschädigt sein, überprüfen Sie bitte, gegebenenfalls im Beisein des Postboten, den Zustand der Ware. Sollte die Ware beschädigt sein oder ein Artikel fehlen, nehmen Sie das Paket bitte auf keinen Fall an. Informieren Sie sofort unseren Kundenservice, so dass wir Ihnen den Rechnungsbetrag zurückerstatten können.
Eigentumsvorbehalt
Bestellungen werden nur ausgeliefert, wenn alle vorausgegangenen Lieferungen bereits bezahlt worden sind. Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung, Eigentum der Firma Odins Leckerli.
Adressänderung
Bei Wohnsitzwechsel sind Sie verpflichtet, uns binnen 14 Tagen die neue Wohnanschrift bekannt zugeben, widrigenfalls müssten Sie die uns entstehenden Wohnsitz Erhebungskosten tragen.
Retoursendungen
Rücksendungen sind von Seite des Kunden freigemacht an uns zu übersenden.
Unfrei retournierte Sendungen können aus logistischen Gründen nicht angenommen werden.
Die retournierte Ware ist in neuem Zustand, in Originalverpackung und gegen Transportschäden geschützt zu verpacken. Weiters ist zwingend der Absender inkl. vollständige Adresse auf der Retoursendung zu vermerken. Produktverpackungen müssen extra verpackt und somit geschützt werden. Für Sendungen, die anders als oben beschrieben an uns zurückgeschickt werden, müssen wir dem Kunden eine pauschale Bearbeitungsgebühr für Aufwand und Wertminderung (je nach Artikel) verrechnen.